Kirmes 2009

Das waren tolle Tage. Das Schützenfest 2009 war wieder ein voller Erfolg. Der Spass in der Gruppe ist nach wie vor ungebrochen. Es gab viele denkwürdige Momente in diesen Tagen, die einer von uns so beschrieb:

Es war mir ein großes Vergnügen mit Euch! Tennisbein, Pellegrinos mit Zitrone, Kutschenbein, tolle Majestät und jede Menge Königsanwärter sprechen für sich. Ich bin mir sicher, dass es uns in dem Corps auch in den nächsten Jahren nicht langweilig werden wird.

Und es gibt auch wehmütige Stimmen, die bereits am Tag EINS danach auf das nächste Mal setzen:

Ich komme gerade von Johnen und habe einen köstlichen Hering und ein Toast-Hawai im Bauch. Mit einer kleinen Träne im Augenwinkel denke ich an die letzten Tage zurück und finde wir haben eine tolle Zeit gehabt. Leider hat die "fast-Schweinegrippe" unseren Geraniengeneral dahingerafft, aber er kommt durch! Also Leute, bin ein bißchen Stolz auf uns!

In diesem Sinne, auf zur Planung und zur Vorbereitung für unser nächstes Siegerturnier und dann mit 100-Meilen-Stiefeln zum Schützenfest 2010.

--to be continued --

Schützenfest Kaarst 2009

hallo jung´s,
hurra, ich lebe noch!!!
nachdem ich nun herausgefunden habe, wie ich euch auf eurer internetseite besuchen und erreichen kann, muß ich mich doch einmal melden.
ein dickes dankeschön bei euch allen für die tollen stunden beim kaarster schützensfest 2009 am freitag sowie am sonntag. die zeit war leider viel zu kurz aber wir haben alles gegeben. vor allem der sonntag hat so viel spaß gemacht, daß ich am montag noch den ganzen tag davon zehren konnte und mußte. Smile
ich hoffe euch spätestens zum neusser schützenfest ende august auf das ein oder andere bierchen zu treffen. grüßt eure mädels und bis dahin alles gute.......
euer traudl