Gästebuch

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

wir freuen uns über einen kleinen Gruß auf unserer Seite. Neben diesem Gästebuch könnt ihr bei uns auch bei vielen anderen Seiten, z.B. auf den Bildergalerien, direkt an den entsprechenden Artikeln euren Kommentar hinterlassen. Das Gästebuch ist ein allgemeines Gruß-Brett.

Euer Artillerie Corps Kaarst

Weihnachtsgrüße aus Köln

Hallo liebe Artilleristen,
wir, der 1. Artilleriezug "Die Fremdenlegionäre" Köln wünschen Euch und euren Familien ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 !
i.A. Frank Gertzen
1. Artilleriezug
"Die Fremdenlegionäre" 1990 e.V.
Köln-Roggendorf/Thenhoven

Frohes Fest

Hallo,

der Artilleriezug 1927 Rommerskirchen wünscht allen Kameraden des Artillerie Corps Kaarst 1995 ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit kameradschaftlichem Gruß
Michael Geller

Hallo Tom, nach einigen

Hallo Tom, nach einigen Anlauf-Problemen habe auch ich jetzt viel Spaß an unserer Internet-Seite, einfach toll.

Dein Keke

Die neue Webdomain der berittenen Artillerie

Ich wollte Dir - lieber Tom F. - für deine gelungene Arbeit danken. Da wir uns ja immer seltener sehen wird diese Seite wohl immer häufiger unser neuer Treffpunkt werden. (Wir werden ja auch regelmäßig an Aktivitäten auf dieser Seite erinnert;)

Toll gemacht Tom!