BOAT PARTY 2010

Lachende Gesichter von der 1. Party Wir freuen uns auf ein weiteres Fest mit euch!

Die letzten BOAT PARTYs waren dank der guten Laune aller Gäste toll und ausgelassen. Wir hatten riesigen Spaß und ein ganzes Schiff voller gut gelaunter Gäste. Fast schon Tradition, dass wir alle 2 Jahre unseren Artillerieball ausrichten. Daher laden wir jetzt ein zur BOAT PARTY 2010.

Am Samstag, den 29. Mai 2010, startet das Boarding um 19.00 Uhr im Neusser Hafenbecken 1. In der Zeit von 20.00 bis 24.00 Uhr erleben wir auf der MS-Drachenfels eine ca. 4-stündige Fahrt über den Rhein. Es wird natürlich wieder Party pur geboten. Unsere Ausfahrt fällt mit dem Ende der Japantage in Düsseldorf zusammen und daher ist der Höhepunkt sicherlich wieder das Feuerwerk anlässlich der Japantage. Dieses werden wir auch in diesem Jahr im Verbund mit anderen Schiffen vom Wasser aus bestaunen können.

Die gute Musik legt DJ Frank auf und die Crew der MS Drachenfels sorgt fürs leibliche Wohl. Nach dem Anlegen in der Nacht ist noch Zeit, den Abend bis 2.00 Uhr ausklingen zu lassen.

In dieser Broschüre und in diesem Flyer findet ihr alle wichtigen Informationen zur Veranstaltung. Eure weiteren Fragen und Kartenvorbestellungen für die BOAT PARTY 2010 könnt ihr gerne per E-Mail an "boat [at] artillerie-kaarst [dot] de" oder persönlich an uns richten.

Wir freuen uns auf euch!

Weitere Informationen zur Veranstaltung findet ihr unter diesem Beitrag anhängend.

Kartenvorverkauf und Abholung

Wir haben in diesem Jahr bei unserem Keke eine Kartenvorverkaufsstelle eingerichtet. Bitte beachtet die Ladenzeiten, wenn ihr dort hingeht und reserviert am besten vorher die gewünschte Anzahl Karten.

 Mo-Fr 9.00 Uhr - 12.30 Uhr
 Di+Do 15.00 Uhr - 18.00 Uhr



Die Karten kosten pro Person € 25,- und sind
bitte bei Abholung direkt zu bezahlen.


Speisen- und Getränkekarte

Liebe Gäste, hier könnt ihr bereits die Speisen- und GetränkekarteSpeisen- und Getränkekarte für den Abend einsehen. Den Ausschank und das Catering übernimmt komplett der Schiffseigner (KD), ihr könnt die Bons an 2 Stellen auf dem Schiff käuflich erwerben.

Wichtig! Nicht verwendete Bons werden am Abend an den Bon-Stellen auch wieder zurückgenommen. Die Bons sollen helfen, einen beschleunigten Service zu ermöglichen.

Prost und guten Appetit.