KEKE I. - Sieger der Artillerie Kaarst 2010

Mit unermüdlichem Einsatz seit nun mehr als 10 Jahren versuchte unser Keke wieder und wieder die Trophäe der Artillerie Kaarst für ein Jahr sein eigen nennen zu dürfen. Oft chancenlos abgestraft - (ich erinnere nur nochmal an die nicht ganz dem Reglement entsprechende Büchse beim Schießkampf gegen Hanno 2008) - hat sich kurz vor seinem 50. Lebensjahr sein Traum vom Sieger und als KEKE "der Große" in diesem Jahr erfüllt.

Ich meine, es wäre auch eine Schande gewesen, wenn er hier gepatzt hätte, denn wir hatten für dieses Jahr extra NAGELN zur Kampfart ausgewählt. Doch in dieser Diziplin, hat Keke I. nichts anbrennen lassen - von Beginn an, zeigte er wer heute als Sieger vom Bock gehen wird.

Das Bild vom Meisterschlag zeigt ihn zwar mit angespannter, man könnte auch sagen, verbissener Miene, aber der anschließende Königsjubel ist einem Sieger der Artillerie würdig.











 

Wir gratulieren und huldigem unserem Sieger

KEKE I.

und freuen uns auf ein schönes Schützenfest.



Deine Jungs von der Artillerie!