Schützenfest 2009 - es fängt an

Mittlerweile schon Tradition, beginnt unser gemeinsames Fest immer mit dem "Setzen des Maibaums" beim Sieger der Artillerie. Dies ist nun in diesem Jahr Deine Ehre lieber "Chicken". Mit viel Mühe und Pein haben die Jungs wieder einmal ein schönes Schmuckstück hergerichtet. An dieser Stelle auch nochmal einen kurzen Dank an Deine perfekte Vorarbeit (extra eingelassene passgenaue Hülse für den Stamm, extra glänzender Anstrich). Mit den vielen trainierten Händen war es dann auch nicht weiter schwer, den Maibaum an diesem Nachmittag aufzustellen.

Liebe Christine und lieber Martin, nochmal vielen herzlichen Dank für den schönen anschließenden Abend bei auch auf dem Dachgarten. Es war ein gelungener Auftakt für die kommenden Tage.

Besonders zu erwähnen wäre noch der engagierte "Grillboy", der hat euer Grillgut FANTASTISCH zubereitet!