Wir wollen einen schönen Maibaum

Obwohl das Wetter an diesem Donnerstag anfänglich so gar nicht mitspielte, hat sich unser kleiner wagemutiger Trupp unerschrockener Recken aufgemacht um die notwendigen Grundsubstanzen für den Maibaum zu beschaffen. Mit Hand- und Motorsäge sowie dem unbändigen Willen alles zugeben, wurde ausreichend Eichenlaub geschnitten und eine stolze Birke gefällt!

Sie haben den Gewalten getrotzt und auch danach das Eisen besiegt, kurzum: am Donnerstag Abend waren sämtliche Vorkehrungen abgeschlossen damit auch in diesem Jahr der Sieger der Artillerie sein verdientes Schmückstück erhalten wird.

Vielleicht bleibt abschließend noch zu erwähnen, dass einzelne, die diesem Treiben und der ARBEIT fernblieben, dennoch am Abend noch spät unseren "Übermoberststabsarzt" aufsuchten, um sich für die kommenden Tage fit-spritzen zu lassen. Man könnte meinen, dass in den Reihen der Artillerie so langsam das Alter zuschlägt?!

Na wir werden es wohl morgen sehen, dann muss der Baum aufgestellt werden.

Noch mehr Bilder hierzu gibt es auch in der Bildergalerie