BOAT PARTY 2008

Lachende Gesichter von der 1. Party Es ist wieder soweit!

Die BOAT PARTY 2006 war dank der guten Laune aller Gäste ein voller Erfolg. Es hat uns viel Spaß gemacht, diesen 1. Artillerieball mit euch zu verbringen. Aus diesem Grund möchten wir gerne die BOAT PARTY 2008 ausrichten.

Am Samstag, den 14. Juni 2008, laden wir daher herzlich zur 2. BOAT PARTY ein. Nach den Erfahrungen vom vorletzten Jahr, sind wir überzeugt, mit euch wieder einen schönen Abend zu verbringen.

Das Boarding startet um 19.00 Uhr im Neusser Hafenbecken 1. In der Zeit von 20.00 bis 24.00 Uhr macht das Schiff eine ca. 4-stündige Fahrt über den Rhein. Auch dieses Jahr wird auf der MS Drachenfels wieder Party pur geboten. Ein Höhepunkt ist sicherlich auch das Feuerwerk anlässlich der Japantage in Düsseldorf, welches wir im Verbund mit anderen Schiffen vom Wasser aus bestaunen können.

Die gute Musik kommt erneut von DJ Frank und die Crew der MS Drachenfels sorgt fürs leibliche Wohl. Nach dem Anlegen in der Nacht ist noch Zeit, den Abend bis 2.00 Uhr ausklingen zu lassen.

In dieser Broschüre und in diesem Flyer findet ihr alle wichtigen Informationen zur Veranstaltung. Eure weiteren Fragen und Kartenvorbestellungen für die BOAT PARTY 2008 könnt ihr gerne persönlich an uns richten oder per E-Mail an "boat [at] artillerie-kaarst [dot] de".

Wir freuen uns auf euch!